Skip to content

Babybauch
FOTOS

Marion Skodler Babybauch 18
Marion Skodler Babybauch 13

Ich nehme mir viel Zeit für Deine Babybauchfotos!

Mir ist wichtig, dass Du Dich beim Shooting wohl fühlst! Wir legen in einem Vorgespräch fest, welcher Stil Dir gefällt, damit ich das Shooting optimal vorbereiten kann. Du kannst in meinem Atelier aus verschiedenen Kleidern, Blumenkränzen und Stoffen wählen.

In meinem außergewöhnlichen Studio über den Dächern von Wien fotografiere ich sehr gerne mit Tageslicht, das wunderschöne weiche und lichtdurchflutete Bilder entstehen lässt. 

Babybauch- und Neugeborenenfotos: deine persönliche Geschichte

Wenn Du Babybauch- und Neugeborenenfotos bei mir buchst, können wir gerne Deine ganz persönliche Geschichte erzählen. Ich verwende dann ähnliche Farben oder Stilelemente wie Tücher, Hocker, Hintergründe, die sich in beiden Shootings wiederfinden und zu einer berührenden Geschichte über Dich und Dein Baby werden.

Für all meine Kunden, die ein Newborn Shooting bei mir buchen, habe ich ein ganz besonderes Service. Bei Interesse biete ich Dir an, bereits in der Schwangerschaft – optimalerweise so 4-6 Wochen vor dem Shooting – zu mir ins Studio zu kommen. Wir lernen uns kennen und Du kannst Dir schon Deine Accessoires für das Newborn-Shooting aussuchen. Stöbere auch durch meine vielen, wunderschönen Babybauch-Kleider, die Du dann beim Newborn-Shooting tragen darfst. Bei dieser Gelegenheit lasse ich dann gerne 1-2 Babybauchbilder entstehen, für die Du nichts extra bezahlst und die Dir die Vorfreude auf das Baby und das Newborn-Shooting versüßen sollen. In diesem Fall ist es wichtig, dass Du Dich rechtzeitig bei mir meldest und wir einen Termin für das Treffen im Studio vereinbaren. Zu diesem Zeitpunkt ist die Shootinggebühr in Höhe von 150 Euro für das Newborn-Shooting fällig. Die Fotos bekommst Du in digitaler Form.

Dein Babybauch-Shooting

Ein Babybauch-Shooting, das Du bei mir buchst dauert ca. 1 Stunde und Du kannst Dir mehrere Kleider aussuchen. Wir shooten ca. 4-5 verschiedene Sets in unterschiedlichen Stilen und Posen. Danach bekommst Du eine Auswahl von 20-30 Fotos, aus denen Du Dir Deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Du bist noch skeptisch, ob Du Fotos vom Babybauch haben möchtest, weil Du nicht ganz zufrieden bist, so wie Dein Körper in dieser besonderen Zeit aussieht. Sehr viele werdende Mamis fühlen sich am Ende der Schwangerschaft nicht mehr 100% wohl in ihrer Haut. Es sind Streifen entstanden, vielleicht hast Du Krampfadern oder Wasseransammlungen. Das ist überhaupt kein Problem. Licht und Blickwinkel sind das Entscheidende.

Außerdem habe ich viele, wunderschöne Babybauchkleider in unterschiedlichen Stilen für Dich im Studio, um Dich und Deinen Körper perfekt in Szene setzen zu können. Hervorheben, was Dir gefällt und Ausblenden, was Du nicht so gerne sehen möchtest. Deine Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist zwischen der 34. und 38. SSW.

Lass uns Deine Schwangerschaft zusammen festhalten!

Folge Mir!