Skip to content

Marion

Marion Skodler Web 1
Marion Skodler Web 3
Marion Skodler Web 2

Mein Warum

Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt, was mich wirklich glücklich macht und die Antwort gefunden:

„Momente für immer fest zu halten und Erinnerungen mit ganz viel Herz und Gefühl zu schaffen!“
Ich bin mit ganzem Herzen Fotografin und möchte anderen Menschen gerne dabei helfen, die wertvollsten Augenblicke im Leben einzufangen!

Der Bereich Familie begeistert mich besonders, denn es gibt nichts Schöneres, als die Welt mit Kinderaugen zu sehen!

Diese Natürlichkeit und Unbefangenheit spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Oft ist es nur eine kleine Mimik, die es einzufangen gilt – wie zB ein Vater, der stolz und ganz versunken auf seine Familie schaut, während alle anderen in die Kamera lächeln. Das sind diese kleinen Momente, die auch nach Jahren immer noch ein Gefühl von Wärme mit sich bringen!

Mein Name ist Marion Skodler und ich bin selbst Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 und 15 Jahren. Daher weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, Momente für immer fest zu halten.

Ich nehme mir für jedes Shooting viel Zeit, gehe auf individuelle Wünsche ein und lege viel Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, um authentische und ganz persönliche Fotos entstehen zu lassen! Ende August 2020 ist für mich ein großer Traum wahr geworden und ich bin in ein tolles, großes Tageslichtstudio übersiedelt, wo ich meinen Besuchern eine kleine Wohlfühloase beim Shooting bieten kann.

Und weil mir diese Frage schon so oft gestellt wurde – möchte ich hier Licht ins Dunkel bringen!

MiLiNi Photography steht für drei ganz besondere Menschen in meinem Leben – meine Stieftochter und meine beiden „Kleinen“:

Miriam – Livia – Nico

Die ich so leidenschaftlich gerne und oft fotografiert habe – dass ich irgendwann meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe oder vielmehr, was immer schon meine Berufung war.

Noch mehr Einblick in mein Leben bekommt ihr in diesem Artikel, der 2019 bei prontopro.at über mich erschienen ist:

Ausbildung zur Newborn- und Familienfotografin:

2014:
Prager Fotoschule

2015:
Newborn-Ausbildung bei Melanie Schönemann (Deutschland)

2016:
Newborn-Ausbildung bei Katja Herz (Deutschland)

2017:
Newborn- und Maternity-Ausbildung bei Jana Ossipova (Kanada)

2017:
Hochzeitsfotografie-Ausbildung bei Eduard und Christian Grjasin (Deutschland)

2018:
Newborn-Ausbildung bei Jade Gao (Australien)

2019:
Tagung und Fortbildung der dt. und österr. Newborn Fotografen (Deutschland)

2021:
Einzelcoaching bei Nicole Hecht (Deutschland)

Folge Mir!