Skip to content

DEIN WEG ZUm PERFEKTEN BABYSHOOTING in Wien

baby auf Bett mit Bär in der Hand
Eltern halten Baby

die Magie der ersten Tage einfangen Bei Deinem Persönlichen Babyshooting in Wien

Wie winzig die kleinen Füßchen sind, wie klein das Köpfchen in Euren Händen. Den Wert dieser einzigartigen Erinnerungen weiß man erst viel, viel später zu schätzen. Wenn die Kinder schon  größer sind, ihr Lachen das Haus erfüllt und man sich so gerne zurück erinnert an diese Magie der Neugeborenenzeit. Bei jedem Babyshooting in Wien erschaffe ich für Euch und Eure Kinder einzigartige Erbstücke. Sozusagen Eure Rückfahrkarte zu diesem wunderbaren Moment.

Die Babyfotos entstehen in angenehmer und liebevoller Atmosphäre über den Dächern von Wien. In meinem hellen und außergewöhnlichen Studio im 33. Stock der Wienerbergcity, wo ihr Euch entspannen könnt. Als besonderes Service stelle ich Euch einen Kundenparkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung.

Babyshooting in Wien Bei angenehmer Atmosphäre

Eine angenehme Umgebungstemperatur, sowie die Sicherheit und Sauberkeit im Umgang mit Eurem Baby stehen für mich an erster Stelle. Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Körbchen, Haarbändern und Hintergründen, die ich vor jedem Babyshooting individuell zusammenstelle!

Vor dem Shooting lernen wir uns bei einem Treffen im Studio kennen.

Ihr sucht die Kleidung für die Erwachsenen und Geschwisterkinder aus. Ich berate Euch, was Euch besonders gut steht und wie die Kleidung auf den Fotos wirkt. 

Beim Kennenlerntermin probiert ihr die Kleider und wir stellen gemeinsam eine schöne Auswahl zusammen.

Bei diesem Video bekommt ihr einen guten Einblick, was Euch beim Babyshooting in Wien erwartet.

Beim Babyshooting nehme ich mir so viel Zeit wie nötig:

  •  Stillpausen
  • Wickeln
  • Kuscheln

Was immer der kleine Zwerg braucht! Ich habe jahrelange Erfahrung mit Neugeborenen und kümmere mich liebevoll während des ganzen Babyshootings um Euer Kleines, währenddessen ihr entspannt den Moment geniessen könnt.

Als besonderes Service steht Dir meine Visagistin zur Verfügung und stylt Dich, während ich die ersten Aufnahmen von Eurem Baby mache.

Meine Babyshootings in Wien finden ausschließlich am Vormittag oder frühen Nachmittag statt, weil die Babys zu dieser Tageszeit viel ruhiger und ausgeglichener sind. Danach habe ich keinen weiteren Shooting-Termin an diesem Tag und somit keinen Zeitdruck. Und das Beste: Du bekommst Deine fertigen Babyfotos schon innerhalb weniger Tage!

Lasst uns zusammen diese wunderbare Zeit festhalten und anfangen, Eure Familiengeschichte zu schreiben.

Du möchtest im Detail wissen, wie ich mich auf Euer ganz persönliches Babyshooting vorbereite?

 

Das sagen meine Kunden:

“Liebe Marion, zu allererst vielen lieben Dank für das Shooting. Es war zwar ein wenig turbulent mit unserem Wirbelwind Laura, aber es sind trotzdem supertolle Fotos geworden. Vielen Dank, du bist der Wahnsinn – im positiven Sinne natürlich 🙂
Die Sets, die du dir überlegt hast, sind wirklich gelungen und haben voll unseren Geschmack getroffen. Deine entspannte Art im Umgang mit den Kindern ist auch einer der Gründe, warum wir uns immer wieder gerne von Dir ablichten lassen. Wir freuen uns schon auf das Meilenstein Shooting. Alles Liebe, Frances”
 
“Liebe Marion! Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind ganz verzaubert und es war wirklich alles andere als leicht, die Auswahl zu treffen! Danke, dass du diesen Meilenstein fotografisch eingefangen hast. Die Bilder werden einen ganz besonderen Platz bekommen und wir werden sie uns immer und immer wieder anschauen. Liebe Grüße, Christina”
 
Noch mehr Einblick in mein Leben bekommt ihr in diesem Artikel, der 2019 bei prontopro.at über mich erschienen ist!
 
 

Folge Mir!