Skip to content

DEIN WEG ZUm PERFEKTEN BABYSHOOTING

baby auf Bett mit Bär in der Hand
Eltern halten Baby

die Magie der ersten Tage einfangen Bei Deinem Persönlichen Babyshooting

Wie winzig die kleinen Füßchen sind, wie klein das Köpfchen in Euren Händen. Den Wert dieser einzigartigen Erinnerungen weiß man erst viel, viel später zu schätzen. Wenn die Kinder schon  größer sind, ihr Lachen das Haus erfüllt und man sich so gerne zurück erinnert an diese Magie der Neugeborenenzeit. Bei jedem Babyshooting erschaffe ich für Euch und Eure Kinder einzigartige Erbstücke. Sozusagen Eure Rückfahrkarte zu diesem wunderbaren Moment.

Die Babyfotos entstehen in angenehmer und liebevoller Atmosphäre über den Dächern von Wien. In meinem hellen und außergewöhnlichen Tageslichtstudio im 33. Stock der Wienerbergcity, wo ihr Euch entspannen könnt.

Babyshooting in angenehmer Atmosphäre

Eine angenehme Umgebungstemperatur, sowie die Sicherheit und Sauberkeit im Umgang mit Eurem Baby stehen für mich an erster Stelle. Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Körbchen, Haarbändern und Hintergründen, die ich vor jedem Babyshooting individuell zusammenstelle! In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen, sodass ich Euch im Detail erzählen kann, womit ihr beim Babyshooting rechnen könnt.

Beim Babyshooting nehme ich mir so viel Zeit wie nötig:

  •  Stillpausen
  • Wickeln
  • Kuscheln

Was immer der kleine Zwerg braucht! Ich habe jahrelange Erfahrung mit Neugeborenen und kümmere mich liebevoll während des ganzen Babyshootings um Euer Kleines, währenddessen ihr entspannt den Moment geniessen könnt.

Meine Babyshootings finden ausschließlich am Vormittag oder frühen Nachmittag statt, weil die Babys zu dieser Tageszeit viel ruhiger und ausgeglichener sind. Danach habe ich keinen weiteren Shooting-Termin an diesem Tag und somit keinen Zeitdruck. Und das Beste: Du bekommst Deine fertigen Babyfotos schon innerhalb weniger Tage!

Besonderer Service beim BabyShooting

Für all meine Kunden, die ein Babyshooting bei mir buchen, habe ich ein ganz besonderes Service. Bei Interesse biete ich Dir an, bereits in der Schwangerschaft zu mir ins Studio zu kommen. Wir lernen uns persönlich kennen und Du kannst Dir einerseits schon Deine Accessoires für das Newborn-Shooting aussuchen, andererseits auch gleich in meinem Kundenkleiderschrank stöbern. Dort findest Du viele, wunderschönen Babybauch-Kleider, die Du dann beim Newborn-Shooting tragen darfst. Bei dieser Gelegenheit lasse ich dann gerne 1-2 Babybauchbilder entstehen, für die Du nichts extra bezahlst und die Dir die Vorfreude auf das Baby und das Newborn-Shooting versüßen sollen. In diesem Fall ist es wichtig, dass Du Dich rechtzeitig bei mir meldest und wir einen Termin für das Treffen im Studio vereinbaren. Der optimale Zeitpunkt ist 4-6 Wochen vor Deinem Geburtstermin.

Bei diesem Termin ist die Shootinggebühr in Höhe von 150 Euro für das Babyshooting fällig. Die entstandenen Babybauchfotos bekommst Du in digitaler Form.

 Hier kannst Du Dir ein Video von einem meiner Babyshootings anschauen, während Du Dich auf Dein eigenes Babyshooting freust!

Lasst uns zusammen diese wunderbare Zeit festhalten und anfangen, Eure Familiengeschichte zu schreiben.

Das sagen meine Kunden:

“Liebe Marion, zu allererst vielen lieben Dank für das Shooting. Es war zwar ein wenig turbulent mit unserem Wirbelwind Laura, aber es sind trotzdem supertolle Fotos geworden. Vielen Dank, du bist der Wahnsinn – im positiven Sinne natürlich 🙂
Die Sets, die du dir überlegt hast, sind wirklich gelungen und haben voll unseren Geschmack getroffen. Deine entspannte Art im Umgang mit den Kindern ist auch einer der Gründe, warum wir uns immer wieder gerne von Dir ablichten lassen. Wir freuen uns schon auf das Meilenstein Shooting. Alles Liebe, Frances”
 
“Liebe Marion! Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind ganz verzaubert und es war wirklich alles andere als leicht, die Auswahl zu treffen! Danke, dass du diesen Meilenstein fotografisch eingefangen hast. Die Bilder werden einen ganz besonderen Platz bekommen und wir werden sie uns immer und immer wieder anschauen. Liebe Grüße, Christina”
 
Noch mehr Einblick in mein Leben bekommt ihr in diesem Artikel, der 2019 bei prontopro.at über mich erschienen ist!
 
 

Folge Mir!