Skip to content

Du hättest so gerne süsse Osterfotos von deinen Kindern?

Mächen mit Ostershirt und Ostereiern lacht

Bei einem lustigen Mini-Shooting fühlen sich deine Kinder wohl und nur so können authentische bilder entstehen, die Dir und Deiner Familie Freude bereiten

Frau auf Bett liegend und schreibend

Ich bin Marion Skodler, selbst Mama von zwei Kindern und seit 10 Jahren Expertin für Baby- und Kinderfotos.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie meine Kinder auf wackligen Beinen zum ersten Mal auf der Suche nach den Osternesterln waren. Wie haben ihre Augen geleuchtet und wie aufgeregt waren sie. Und ich übrigens auch.

Noch heute schaue ich mir so gerne diese Bilder an und möchte diesen Moment bei den Oster-Minis für Euch festhalten.

Durch die schnelle Bearbeitung nach dem Shooting, habt ihr so viele Möglichkeiten.

1) Fotos für Social Media

2) Geschenke an die Familie

3) Fotobuch zur Erinnerung an dieses besondere Osterfest

4) Wandbild von diesem besonderen Moment

Du möchtest gerne mehr Infos?

Hinterlasse Deinen Namen und Deine Telefonnummer und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

20-30 Minuten Shooting

  • 5 Fotos in digitaler Form

  • 250 Euro

Kleinkind im Hasenanzug oder Hasenkostüm mit Hasenohren

Hallo Kleines Wunder

 

Die Persönlichkeit Deines Kindes steht im Vordergrund!

Die Kinder haben immer so viel Spaß mit den Requisiten, dass ganz unbemerkt und völlig stressfrei wunderschöne Aufnahmen entstehen.

- Marion Skodler -

zwei Mädchen geben sich ein Bussi in braun beiger Umgebung und Kleidung

liebevoll

zwei Mädchen in heller beiger Kleidung kuscheln sich aneinander-Ostern

Authentisch

Fotostudio mit Osterdeko und kleines Mädchen mit Zöpfen sitzt auf kleinem Sessel

zeitlos

Kennenlernen schafft Vertrauen

Bei einem kurzen Telefonat erzählst Du mir von Deinem Kind. Ob es schüchtern ist oder eher der Typ: "Hallo Welt - hier bin ich!"
Du verrätst mir seine Lieblingsdinge (Autos, Dinosaurier, Paw Petrol), damit ich beim Shooting die Aufmerksamkeit in Richtung Kamera lenken kann. Jedes Kind ist einzigartig und wird von mir ganz liebevoll behandelt und mit einer Portion Spaß verwandle ich jedes Mini-Shooting in ein Erlebnis.

Damit genau die Bilder enstehen, Die Du von Herzen liebst.

wunderschöne Kleider und Accesoires

Ob groß, ob klein, ob Bub oder Mädchen - im Studio ist Kleidung für Alle vorhanden. Du brauchst nicht extra fürs Shooting Einkaufen. Zusätzlich gibt es viele Accesoires und Osterdeko, die einen einzigartigen Bildlook garantieren.

In angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre entstehen dann ganz entspannt Deine Herzensbilder.

expertise und Beratung garantieren Dir Herzensbilder für die Ewigkeit

Nach dem Shooting bearbeite ich Deine Bilder liebevoll und verpasse ihnen den letzten Schliff. Du bekommst ein paar Tage nach dem Shooting einen Link mit ca. 20-25 Bildern vom Shooting und suchst Dir Deine Lieblingsbilder aus.

Ich berate Dich bei der Bilderauswahl und zeige Dir alle Möglichkeiten, wie Du Deine Bilder perfekt in Szene sezten kannst, sodass sie Dir maximal Freude bereiten. Denke bei dieser Gelegenheit auch daran, wem Du Ostern eine Freude bereiten willst. zB mit einem Mini-Album im Handtaschenformat oder einem extravagenten Triplex.

20-30 Minuten Shooting

  • 5 Fotos in digitaler Form

  • 250 Euro

Das sagen zufriedene Kunden:

"Die Fotografin hat sehr viel Erfahrung mit der Fotografie von Schwangeren und Neugeborenen und das merkt man von A bis Z. Sie bietet wirklich entzückende Sets die saisonal variieren und perfekt auf die Bedürfnisse von Babys und Mamis abgestimmt sind, eine absolut entspannte und angenehme Shooting-Atmosphäre und ein tolles Endergebnis! Die Bilder sind super schön, da kann man sich gar nicht entscheiden und wir sehen sie uns wirklich oft an. Ich kann das Package im 1. Jahr empfehlen, denn dann vergisst man auch nicht die besonderen Momente während des ersten Lebensjahres festzuhalten." - Daniela Renezeder

"Haben super tolle Fotos bekommen. Professionelle und einfühlsame Fotografin mit genialem Fotostudio. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und es wird eine Atmosphäre erzeugt in der sich nicht nur Kinder sondern auch Erwachse geborgen fühlen. Das Ambiente könnte daher nicht besser sein. So stellt man sich ein perfektes Fotoerlebnis beim Fotografen vor. Hier passt einfach alles – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Endergebnis. Vielen Dank." - Markus Sisserl

"Wir waren nun schon das dritte Mal bei Marion. Ich müsste tagelang an dieser Rezension schreiben um Marion´s Arbeit gerecht zu werden, ich versuche es so kurz und bündig wie möglich zu halten. Angefangen von einem super Vorgespräch, bis zum Shooting, bis zu den Fotos, ist einfach alles ganz persönlich, liebevoll und einfach spitze! Man fühlt sich auf Anhieb bei ihr wohl, die Shootings sowie die Fotos sind absolut professionell, es wird kein Zeitdruck ausgeübt, es gibt genug Pausen für Leib uns Seele, unser Wohlbefinden stand stets im Vordergrund.
Sie hat einen superherzlichen und professionellen Umgang mit unserer kleinen Maus, daher erhält sie stets unser vollstes Vertrauen.
Auch Preis/Leistung mäßig gibt es nichts zu meckern. Wir können nur sagen, 1000-DANK für ALLES , wir freuen uns auf Viele, viele weiter Shootings." -  Anna Kern

Du möchtest mehr infos zum ablauf bzw einen Termin anfragen?

ich berate Dich gerne

Schreib mir kurz und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Lass uns gemeinsam Deine Herzensbilder erschaffen!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Boho Fotostudio
Fotografin neben Boho Blumen