glückliche Familie mit zwei Mädchen am Arm

Natürliche und authentische Familienfotos

Dein Weg zu Herzensbildern, die Du lieben wirst!

Ich beobachte immer wieder, dass bereits ganz junge Frauen derzeit den Weg zum Schönheitschirurgen einschlagen. Das finde ich wahnsinning traurig, denn gerade Vielfalt und Persönlichkeit ist doch wunderschön!

Mein Motto:

Ein Herzensbild, das Dich tief berührt, auf dem Du Dich schön findest und Dein Umfeld sagt: “Wow, was für ein schönes Bild von Dir!”

Mein Weg zu Deinem Herzensbild:

  • Zuhören!! Der wichtigste Punkt! Du magst Deine Nase nicht, dann werde ich Dich nicht – niemals – aus einer Perspektive fotografieren, in der Deine Nase unvorteilhaft aussieht. Aber auch anders herum: Du liebst Dein Lächeln! Wunderbar – Du kannst damit rechnen, dass wir viel Spaß beim Shooting haben werden. Damit Du so oft wie möglich, authentisch lächelst!
  • Kennenlernen im Studio! Mein Lieblingspunkt! Ich nehme mir Zeit für Dich! Ich biete Dir ein unverbindliches Kennenlernen! Das kostet Dich nichts. Ich schenke Dir eine Stunde meiner Zeit, weil ich ganz genau weiß, dass Du viel entspannter beim Shooting bist, wenn wir uns schon kennen. 
  • Ich gebe Dir das Gefühl, dass Du so sein darfst, wie Du bist. Ich mache Dir ehrliche Komplimente und lobe Dich! Du meinst, das wirkt aufgesetzt? Am häufigsten höre ich nach einem Shooting: “Danke, ich habe mich schon lange nicht mehr so schön gefühlt.” Das finde ich dann wunderschön und macht mich sehr glücklich!
  • Ich arbeite Deine Persönlichkeit heraus. Wenn ich merke, diese Pose passt nicht zu Dir, machen wir etwas Anderes. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Mein Posing ist nicht 08/15 bei jeder Frau dasselbe! Ich schaue, was passt zu Dir! Wo fühlst Du Dich wohl. Das sieht man auf den Fotos!
  • Du kannst aus ganz vielen Kleidern wählen. Wir schauen uns gemeinsam an, was Dir passt und Deine Vorzüge zur Geltung bringt. Ich rate Dir auch mal von einem Kleidungsstück ab und unterstütze Dich bei der Auswahl, damit wir eine schöne Abwechslung beim Shooting haben.
  • Du schminkst Dich nie und trägst Deine Haare meist als Zopf? Dann rate ich Dir, eine meiner Visgistinnen um 100 Euro  dazu zu buchen! Warum? Weil Du wunderschön aussehen wirst – nach Make-Up und Haarstyling! Nicht total verändert, aber sanft verschönert! Keine Frau würde an ihrem Hochzeitstag die Visagistin einsparen. Das hat auch wirklich einen Sinn!

Klingt das gut für Dich? Dann schau mal rein, bei den Babybauchfotos oder den Newbornfotos!

Du suchst eine Fotografin, bei der Du ganz Du selbst sein darfst und wo Deine Persönlichkeit im Vordergrund steht.

  • Kein Nachstellen von Insta-Posen 
  • Kein Zeitdruck
  • kein “Was mache ich hier?”

Dann schreib mir eine Nachricht und lass uns Telefonieren!