Skip to content

Familie

Marion Skodler Familie 1
Marion Skodler Familie 20

Um authentische Familienfotos zu bekommen, ist es ganz wichtig, dass ihr entspannt seid und auch einen Moment vergesst, dass die Kamera auf Euch gerichtet ist. Aber keine Angst! Mit kleinen Tricks klappt das wunderbar und ihr werdet über die natürlichen Familienfotos staunen, die ihr nachher bekommt!

Gerne werden Familienshootings vor Weihnachten oder Muttertag gebucht, um ein wundervolles und sehr persönliches Geschenk für die stolzen Großeltern zu haben.

Hier ist Gespür und Einfühlungsvermögen besonders wichtig, um jedem Familienmitglied gerecht zu werden und die unterschiedlichen Persönlichkeiten heraus arbeiten zu können.

Besonders gerne fotografiere ich Familien im Freien und die Kleinen genießen gleichzeitig den Ausflug in die Natur – so entstehen sehr natürliche und lebendige Aufnahmen, an denen Alle noch lange Freude haben.

Bei Terminvereinbarung bsprechen wir noch einmal ausführlich das Thema Kleidung, damit ihr Euch optimal auf das Shooting vorbereiten könnt.

Vor dem Shooting nehme ich mir Zeit für Euch und wir lernen uns bei einem Telefongespräch ein wenig kennen.

Ich freue mich, wenn ihr mir ein bisschen etwas über die Kinder erzählt, was sie mögen, ihr Eigenheiten, was sie besonders gerne mit Mama draußen machen und was mit Papa. All diese Infos fließen in die Vorbereitung des Shootings ein und helfen, die Persönlichkeit jedes Kindes abzubilden.

Wir besprechen auch, was ihr mit den Fotos machen wollt. Ob es ein Geschenk an die Verwandten ist – ob ihr sie aufhängen wollt und in welchem Raum. Ich zeige Euch unterschiedliche Wandprodukte und berate Euch gerne. Denn Fotos von Euch, die ihr liebt, müssen gesehen werden und dürfen auf keinen Fall nur digital am Handy oder auf der Festplatte versauern. Ihr sollt jeden einzelnen Tag darauf blicken und Freude damit haben!

Lasst uns gemeinsam Familiengeschichte schreiben!

Folge Mir!